oh, und das einschneidendste Erlebnis des Jahres hatte ich vor zwei Tagen, als ich in einem der Kölner Büdchen um die Ecke tatsächlich nach meinen Ausweis gefragt wurde. Sehe ich tatsächlich aus, als wäre ich noch minderjährig? :-()
Im nächsten Jahr werde ich auch wenig Zeit haben. Zumindest bis Ende Mai. Dummerweise fallen die Examensprüfungen genau auf die Eishockey WM, welche unglaublicherweise in Köln stattfindet. Ich möchte so gerne hingehen, aber ob ich eine der teuren Halb- oder Finalkarten bekomme? Und wer will mitkommen? Am besten wäre ein Spiel mit Kanada, damit ich mein Canucks-Spielershirt endlich mal tragen kann ;-)
Ab dem 28.05. bin ich dann mal weg. Über den Atlantik, aber nicht aus der Welt... komme aber Ende August zurück nach Europa. Weiter mag und kann ich nicht planen oder vorausschauen. Den Blog werde ich weiterschreiben. Über Rückmeldungen freue ich mich immer. :-))
Euch, liebe Freunde und Leser, wünsche ich einen
Ich wünsche Euch Gesundheit, gute Examensabschlüsse ;-), Zufriedenheit und einfach, dass ihr Euren gesetzten Zielen, Hoffnungen und Wünschen näherkommt....
Ich beschließe das Jahr mit einem Zitat von Erich Kästner: "Es gibt Erinnerungen, die man, wie einen Schatz in Kriegszeiten, so gut vergräbt, dass man selber sie nicht wiederfindet. Und es gibt andere Erinnerungen, die man wie Glückspfennige immer bei sich trägt. Sie haben ihren Wert nur für uns."