3. Juli 2009

Kommentare

Ein Blog ist ein Tagebuch (siehe Definition in Wikipedia). Der Herausgeber, auch Blogger genannt, schreibt über sein Leben. Er stellt aber auch Meinungen zu spezifischen Themen dar. Kommentare sind teilweise zugelassen.

Nun, ich führe ein Tagebuch für meine in Deutschland verstreuten und in Köln zurückgebliebenen Freunde und die Familie. So bleibt Ihr auf dem Laufenden. Allerdings ist der Blog nur bis Oktober angelegt, wenn ich wieder nach Köln zurückkehre.

Kommentare und Diskussionen sind bei mir nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erbeten. So bleiben wir in Kontakt.

Deshalb habe ich in den letzten Einträgen einige diskussionswürdige Passagen farblich markiert. Was meinst Du dazu? Ja, genau Du. Der gerade diese Zeilen liest. Schreib mal...


Laß uns Informationen, Gedanken und Erfahrunge austauschen! Los gehts!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen