17. Juli 2009

Besuchswochenende

Endlich mal wieder in Köln. Leider kamen wir in einen Stau und waren eine gefühlte Ewigkeit unterwegs. Ferienzeit. Wochenende. Seufz.

Was mir bei meinem Heimaturlaub sofort auffällt:

1. Die Luft ist stickig.
2. Ich bekomme hier was zu Essen (wurde gleich beim Inder eingeladen). Sehr gut. Mmmhhhh.
3. Mir wurde ein Willkommenslied auf der Gitarre komponiert. Wie romantisch. Seufz.

Apropos singen, gestern habe ich mich im Karaoke versucht. Und bin kläglich gescheitert. Ich wollte doch tatsächlich ernsthaft singen, und nicht grölen ;-))
Freue mich jedenfalls auf ein Wochenende in der Großstadt (Kontrastprogramm zu Speyer).... vielleicht spontan ins Kino zu "Che", Essen gehen ... und am Sonntag kommen Freunde zu Besuch, die mich unbedingt mal wieder sehen wollen. Das schmeichelt mir. Grins. Ich werde hier in Köln tatsächlich vermißt. Wenn ich nur wüßte, wer .....

Genieße jetzt den ruhigen Abend und werde deshalb heute nichts mehr schreiben.
Ein schönes Wochenende an alle Leser (und Schmunzler) !



PS: Muss Nummer 3 revidieren. Das Lied ist eigentlich von Wilco (Titel: Wilco ... "wilco will love you, baby") und wurde nur für mich umbenannt. Naja, immerhin. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen