23. Juni 2010

Achtelfinale

Yeah. Deutschland hat die Vorrunde überstanden und ist im Achtelfinale! Ich glaube es kaum, dass ich auf der Arbeit (zur Erinnerung, aufgrund der Zeitverschiebung lief das Spiel hier zwischen halb vier und halb sechs) das Spiel per Liveticker verfolgt habe. Bewegte Bilder waren mir doch zu gewagt. Schließlich sollte ich einen Schriftsatz lesen, um auf die Aktivitäten morgen vor dem Supreme Court von Nova Scotia vorbereitet zu sein, wenn ich einen der Anwälte hier begleite.
Das Ergebnis habe ich gerade erst gelesen. So schnell bin ich noch nie aus der Kanzlei und dann mit dem Rad den Berg hierauf gekommen.

Glückwunsch! Ich hoffe, dass die Mannschaft wieder zu ihrer Leichtigkeit, die sie im ersten Spiel gezeigt hat, zurückkehrt.... :-) 

Ok, dann mache ich es öffentlich: Wenn Deutschland die Weltmeisterschaft gewinnt (und das habe ich getippt), dann ziehe ich mein Fußballtrikot am nächsten Tag auf der Arbeit an. :-) 
Zumindest am folgenden Casual Friday. ;-))




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen