21. Juli 2010

Sonnenuntergang auf Brier Island

Ich bin kein Profi, aber hier ist ein Versuch, den Sonnenuntergang auf Brier Island einzufangen.... Das Photo soll Euch etwas entschädigen, dass ich in dieser Woche schwer zu erreichen bin: morgen, Mittwoch, bin ich mit einer Anwältin im Außenbüro in Sheet Harbour und habe keine Ahnung, wann wir zurück in Halifax sein werden. Wir müssen über 100 km fahren. Donnerstag treffe ich nach der Arbeit die Kollegen und alle Studenten und Referendare gehen einen trinken. Freitag habe ich nach der Arbeit ein Softball Game (beim letzten Mal habe ich mich Catcher ganz gut geschlagen) und dann werde ich bereits aufgelesen und es geht nach PEI zum Wochenende (es ist Gewitter für Samstag angesagt, aber nunja....). 
Ich bin also im Moment nur  tagsüber per Email auf Arbeit erreichbar. Oder wieder voraussichtlich ab Montag nächster Woche. Sorry.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen