22. Juni 2009

Hallo an die Segelfreunde


Liebe Grüße an meine Segelfreunde sende ich heute nachmittag!! Mußte direkt an Euch denken, als ich gerade mit dem Fahrrad auf dem Heimweg dermaßen in den Regen geriet, dass ich tatsächlich kaum noch etwas sah und die Bezeichnung klatschnaß erlebte. Klatschnaß heißt, dass die Kleidung am Körper klebt, so naß ist sie. Jede Bewegung ist eine sportliche Herausforderung. (Gut, dass ich nix gegen Sport habe...;-)

Dietmar und Daniel sind sehr schreibfreudig, sodass ich mittlerweile fast traurig bin, wenn keine E-Mail kommt. :()
Ich verzweifele gerade ..... gggrrrrrhhhhhhhhh.... weil meine Photos zu groß geraten sind - sämtliche Einstellungen in meiner Kamera sind verstellt - und ich sie mit dieser Größe nicht an Daniel schicken kann, der alle Photos sammelt und dann die Komplettpakete verteilt. Danke Dir schon im Voraus dafür!
Lisa ist bestimmt wieder zu Hause, nachdem sie eine weitere Woche Rügen genießen konnte. Und Lars ... arbeitet.

Na gut. Pause beendet. Ich werde wohl nachher etwas mit Irfan herumspielen, um die Photos kleinzubekommen. Jetzt wird noch gearbeitet, schließlich bin ich heute abend verabredet. In der Bierbar steht heute die Wahl zum "Mr Bierbar" an.
Häh? Was ist eine Bierbar? Mehr dazu später ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen