26. Juni 2009

Ein ruhiger Freitag

Und schon ist die Woche herum. Was spannendes passiert ist?

Dienstags Chor. Leider wurde mir viel zu viel über den Abschlussball gesprochen. Ja, Abschlussball. Ich war eigentlich froh, auch das mit dem Abitur hinter mich gebracht zu haben. Aber da wir beim Ball mit dem Chor auftreten, muss ich wohl oder übel auch hingehen. Und ein Kleid besorgen. Und hoffe, dass jemand mit mir tanzt. Und ... seufz.

Am Mittwoch Abend waren wir bei Sabrina in Dudenhofen zum Grillen. Ihr Vermieter hat ihr die Terrasse zur Verfügung gestellt. Es war ein schöner Weiberabend. Der dann solange ging, dass ich mir die Länderparty schenkte. Im nachhinein soll die Bayernparty aber gut gewesen sein. Mich schreckten drei Stunden Blasmusik ab. Und die Vernunft hinsichtlich eines arbeitsvollen Donnerstages siegte.
Nächste Woche richten das Saarland und Hessen die Länderparty aus. Das Motto geht wohl in Richtung Playboys & Bunnies. Irgendwie muss ich an Bridget Jones denken ... Ich bin wohl im falschen Film?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen