17. Juni 2009

Einleitung

Ich merke, dass ich keinen Überblick mehr habe, wem ich was erzähle: wie es in Speyer ist, was für Vorlesungen ich höre, wie der Segeltörn auf der Ostsee war oder die Kulturnacht in Speyer … also beginne ich wieder eine Blogg zu schreiben, um alle Interessierten gleichwertig zu informieren und auf dem dem Laufenden zu halten.

Für Kommentar und Beiträge bin ich sehr dankbar. Und ich entgehe dem gelangweilten Blick desjenigen, der sich zum wiederholten Male meinen Bericht anhört. Wobei ich immer dankbar bin, wenn man mich darauf aufmerksam macht.
Denn leider habe ich am Abend ein gesteigertes Kommunikationsbedürfnis, wenn ich den ganzen Tag schweigend vor den Büchern gesessen habe. Komisch, oder? Habt dann bitte Nachsicht mit mir, wenn ich plappere. Im Blogg kann man locker weiterblättern zu den Themen, die einen interessieren. Keiner wird gelangweilt. Perfekt. Los gehts!

Eure Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen