18. November 2010

Nachtrag

Jetzt ist es schon eine Weile her, dass der Blog mit spannenden Geschichten gefüttert wurde. Nun ja. Ich bin zurück und der Alltag hat mich fest im Griff. Obwohl, Alltag stimmt nicht ganz... ich hätte gerne Alltag, also Routine. 
Bei meiner Rückkehr ist mir aufgefallen, wie schön es am Rhein ist. Jetzt wohnen wir auch noch näher am Fluß. Beim Laufen kann ich die Lastkähne beobachten und kleine Wettrennen veranstalten. Es gab einen wunderschönen Indian Summer. Den gibt es nicht nur in Kanada! Eine herrliche farbige Blätterpracht. Leider kann ich keine Bilder dazu einstellen, da meine Kamera am Tage meiner Rückkehr auf Wanderschaft gegangen ist. Leider. (Der Finder kann einige Photos aus dem Flugzeug genießen) Und ich wurde  jedenfalls sehr gut empfangen. Danke an alle Freunde und Familie: Die Paddeltour auf der Sieg war großartig. Und ich weiß jetzt, dass die Sieg durchaus sehr tiefe Stellen hat, an denen ich nicht mehr stehen kann. Und ja, sie ist kalt, aber eher erfrischend kalt. :-) Das Konzert von den Mumford and Sons war auch super. Ich durfte bereits anwaltliche Tätigkeiten ausüben in einer Bonner Kanzlei und private Ratschläge geben. (Ich konnte dabei diejenigen wohl nicht überzeugen, dass ich als Anwalt nix tauge ,-) Leider war ich auch schon erkältet, sodass ich gar nichts tun konnte. Und in Brandenburg steht auch noch alles soweit. Ach, und da sind einige neue Erdlinge namens Mateuzs, Ole und Anno, die alle ein kräftigen Organ haben und so ihre frischgebackenen Eltern auf Trab halten.

Mehr gibt es im Moment nichts zu berichten. Vielleicht folgt im nächsten Jahr ein Bericht, wie ich mein neues Umfeld entdecke. Ich möchte sämtliche Bonner Museen besuchen und bewerten. Cafes testen. Wander- und Laufstrecken entdecken. 

Bis dahin: liebe Grüße erstmal. :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen